Newsletter #1

Das OK Eiger Bike-Challenge wünscht dir in diesem Jahr viel Schnuuuf und Erfolg bei deinen Trainings und deinen Rennen. Das Januarloch ist zu Ende, der Weihnachtsspeck schon fast wieder von den Rippen: Zeit, sich auf die sportlichen Highlights 2018 vorzubereiten.

Bis zur Eiger Bike-Challenge in Grindelwald sind es nur noch sieben Monate. Wir würden uns freuen dich am Sonntag, 12. August, bei uns am Start zu sehen. Und das Beste: Du kannst dich bereits jetzt anmelden!

· 22 km / 1000 m Höhendifferenz
· 33 km / 2000 m Höhendifferenz (nur E-Mountainbike)
· 55 km / 2500 m Höhendifferenz
· 88 km / 3900 m Höhendifferenz

Für Lizenzierte und Nichtlizenzierte ab Jahrgang 2003. Sichere dir deine Startnummer gleich jetzt, um das unvergessliche Abenteuer im Berner Oberland auch im 2018 hautnah mitzuerleben.

2 neue Rennformate

In diesem Jahr führen wir gleich zwei neue Rennen ein. Für alle Eltern, die mit ihren Kindern an der Eiger Bike-Challenge starten möchten, gibt es ab diesem Jahr eine 22 km lange Strecke um Grindelwald. Und alle, die lieber mit E-Mountainbikes ihre Runden drehen, können sich für einen 33 km langen Rundkurs anmelden.

Was sollen wir ändern?

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu unserer Streckenführung? Dann mach mit bei unserer Umfrage. Die Beantwortung dauert lediglich fünf Minuten. Für deine Teilnahme sind wir dir sehr dankbar. Denn damit hilfst du mit, dass unser Rennen in Zukunft noch besser wird.

Zur Umfrage

Wir freuen uns auf dich!
OK Eiger Bike-Challenge