Eiger Bike Challenge

Das OK Eiger Bike Challenge dankt allen ganz herzlich!

Die 21. Auflage der Eiger Bike Challenge von Grindelwald konnte über das vergangene Wochenende ein weiteres Mal erfolgreich durchgeführt werden. Bei optimalen Wetterbedingungen gingen über 860 Fahrerinnen und Fahrer an den Start und stellten sich der Herausforderung. Am Samstag starteten 178 Kinder am Kids-Race. Von den Bikerinnen und Bikern durfte das Organisationskomitee viel Lob
entgegennehmen.

Zur Durchführung dieses Grossanlasses durften wir einmal mehr eine überaus erfreuliche Hilfsbereitschaft der rund 450 Helferinnen und Helfer, die voll motiviert im Einsatz standen, zur Kenntnis nehmen.

Unser Dank geht deshalb an Sie alle:
An die Gemeinde, an Grindelwald Tourismus, an die beteiligten Hotels, an die Dorfvereine, an die Abteilung Verkehr, an die Grundeigentümer, an die Transportunternehmen, an den Festwirt, an die Samariter, an den Zivilschutz und an alle, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben – und somit nicht zuletzt auch ans Publikum!